BEAT IT! Das Musical über den King of Pop!

BEAT IT! Das Musical über den King of Pop!
Mittwoch | 13. Februar 2019 | 20:00 Uhr


Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical „BEAT IT!“ am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson!

„BEAT IT!“ will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe, tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“ sowie seine Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf die weltweit besten Jackson-Darsteller. Mit verblüffender Nähe zum Original singen, tanzen und mimen sie den echten Michael und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern eine beeindruckende Musical-Biographie, die die größten Hits des King of Pop und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.

Film-, Foto- und/oder Tonaufzeichnungen jeglicher Art sind bei dieser Show verboten.
Bei Zuwiderhandlungen ist mit Verweis aus dem Saal zu rechnen.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro GmbH & Co. KG