15 Jahre HelpAge – Die Charity-Party im Rosenhof

15 Jahre HelpAge – Die Charity-Party im Rosenhof
Samstag | 28. März 2020 | 19:00 Uhr


Seit 15 Jahren setzen wir uns als Osnabrücker Hilfsorganisation weltweit für ein würdevolles Leben im Alter ein. Das feiern wir und freuen uns auf unsere Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, Unterstützerinnen und Unterstützer und natürlich alle, die uns und unsere Arbeit kennenlernen wollen.

Das erwartet euch: Eine spannende Weltreise über verschiedene Kontinente, erlebnisreiche Länder und unsere vielfältigen HelpAge-Projekte vor Ort. Lasst uns gemeinsam anstoßen und tanzt mit Musik der 80er, 90er und zu aktuellen Hits in die Nacht hinein.

Wann? Samstag, 28. März 2020
Einlass ab 19:00 Uhr
Wir begrüßen euch mit einem Welcome-Drink
Beginn der Reise um 20:00 Uhr

Wo? Im Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

Eintritt VVK 13 € | AK 15 €
Der Erlös fließt als Spende in die Projekte von HelpAge
Deutschland e.V.


Was heute noch los ist...
No events